Warum überhaupt vorab eine Anmeldung?

• Mit Ausfüllen des Anmeldebogens bekunden Sie Ihre Absicht, für sich selbst oder für Ihr Kind Instrumental-, Ensemble-, Gruppen-, oder Gesangsunterricht an der PHM belegen zu wollen. Wir bemühen uns nach Eingang der Anmeldung sofort um Unterricht bei Ihrem/Ihrer Wunschlehrer/-lehrerin.
  • Sie gehen mit der Anmeldung noch keinen Vertrag mit uns ein. Ein Vertragsverhältnis entsteht erst mit der ersten Unterrichtseinheit verbunden mit der Anmeldebestätigung seitens der PHM.
  • Sie haben dann eine Probezeit von acht Wochen. Sie können in der Probezeit jederzeit zum Ende eines Monats wieder kündigen. Erst danach gilt eine halbjährliche Kündigungsfrist. (Von einer "Schnupperstunde" halten wir nichts - denn wer kann und will denn schon nach einer Stunde entscheiden, ob beispielsweise die Chemie zischen Lehrer und Schüler stimmt? eben...).
  • Mit der Anmeldung genießen Sie oder Ihr Kind Versicherungsschutz während des Unterrichts

Wie melde ich mich oder mein Kind an?

Hier können Sie die Anmeldung zum Unterricht als PDF-Datei audrucken. Bitte schicken Sie sie ausgefüllt per Fax/Post oder eingescannt per Mail an uns zurück.

Es gibt zwei Anmeldeformulare:

1. Die Anmeldung zum Instrumental-/Gesangs- und Ensembleunterricht = Anmeldung (bitte hier klicken)

2. Die Anmeldung zum EMP-Unterricht (Mini-Mäuse / Maxi-Mäuse / EMP 1 und EMP 2 / Orientierungskurs) = EMP-Anmeldung (bitte hier klicken)

Fax: 0 61 81 - 2 20 61
E-Mail: phmusik@ph-ms.de