Uwe Felski

Fach: Gitarre, E-Gitarre
 
Uwe Felski studierte Popularmusik Hamburg und London. Er ist seit über 35 Jahren auf Internationalen Bühnen unterwegs, spielte unter anderem Bass für Nena, Londons West End Show “the official tribute to the blues brothers” und das Musical Les Miserables. Als Songwriter, Gitarrist/Multi-Instrumentalist produzierte er 3 CDs und spielte solo, nur mit akustischer Gitarre, eine Tour im Vorprogramm von Nena mit seinen eigene Songs. 
2003 wurde Uwe mit einem Songschreiber Preis ausgezeichnet. 
Uwe Komponierte ca. 30 Kinder-Hörspielmusiken für den WDR und komponierte Werbejingles und Filmmusik.
 
Aktuell ist Uwe mit seiner Kindermusikband “Planet Ö” bei Sony Music unter Vertrag, spielt bass bei “The Spirit of Falco” und ist  Bandmitglied von “Kaye Ree”,  der deutsch-persischen Sängerin, die bei der Casting Show “The Voice”  bekannt wurde. Hin und wieder springt er auch als Bassist bei der Band "True Collins" ein.
 
Uwe geht es beim Musikmachen in erster Linie um die Freude am musizieren, für den Unterricht ist es sein Ziel, Spaß und Spielfreude zu vermitteln.